Frage von DerKello, 27

´Welche guten spiele kann man auf einem Mittelklasse PC spielen?

Hey Gutefrage.net Community, ich habe einen (meinermeinungnach) Mittelklasse Laptop und wollte wissen welche guten spiele ich denn auf meinem laptop spielen kann

Hier die Daten

4GB Ram,

AMD A4 DualCore Prozesssor

AMD Readon HD 6480G

ich hoffe ihr kennt spiele die laufen könnten... danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goran93, 19

Naja mit dem vorraussetzungen wäre vielleicht mit ner MENGE glück elsword o. Dragonica (jetzt DragonSaga) möglich.. sonst ist da eigentlich nichts was man länger spielen kann... selbst mein 5 jahre alter rechner der damals 250 gekostet hat hat wesentlich mehr drinne .." Sorry :c

Antwort
von DerKello, 17

PS spiele wie GT IV oder CS:GO laufen flüssig (falls das wen interresiert)

Antwort
von Hatschigockel24, 21

Omg mein 5 Jahre altes Laptop hat schon 8 gb RAM was du da hadt ist eher ein Office PC

Antwort
von Hatschigockel24, 21

Und dual core was ist das für ne alte kiste