5 Antworten

Damit kannst du spielen:

  • Gothic 1
  • Gothic 2
  • Halflife 1, Counterstrike 1.6 und Condition Zero
  • Anno 1602
  • Age of Empires 2
  • Cossacks
  • Call of Duty
  • Conflict Desert Storm
  • Deus Ex
  • Clive Barkers Undying
  • Empire Earth
  • Hitman 2
  • Max Payne 1 und 2

Und hunderte andere, die vor 2003 erschienen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirSlayer10
30.05.2016, 17:49

Es gibt doch noch andere spiele wie Half Life 2 Team Fortress 2 League of Legends die alle nach 2003 rauskamen,diese funktionieren

0

Hab da was für dich. Hier sind einige Spiele aufgelistet, die mit deiner ATI Radeon X300 SE laufen sollten:

http://www.game-requirements.com/?c=ati\_radeon\_x300\_se

Die X300 SE gibts aber mit 64, 128 und 256 MB RAM, du hast die mit 128 MB, also werden manche Spiele von denen in der Liste wohl nicht oder zumindest nicht gescheit laufen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist von 2004, soweit ich das seh. Darauf werden also auch nur entsprechend alte Spiele laufen. Ich gib mal ein paar, auf http://www.gog.com findet man auch noch viel:

Falout 1, Fallout 2, Arcanum, Civilization 2

Was hast du denn für einen Prozessor? Wenn der nicht auch so alt ist, wird die integrierte Grafik stärker sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist von 2004!

Spiele von vor 2004 und einfache Spiele nach 2004 wird die schon schaffen.

Gegen die heutigen Karten, ist das ja eine kleine Karte.

Man kann schon sagen, dass sie schrottig ist. Sie ist aber voll in Ordnung, wenn Du nichts spielen willst. Battlefield o.ä. wird sie nicht schaffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung