Frage von itsme2906, 77

Welche guten Serien/Filme kennt ihr?

Ich habe morgen den ganzen Tag frei und möchte verschiedene Filme/Serien durchschauen...
Am besten wäre es wenn es entweder so klischee teeniehaft ist wie z.b faking it...Oder wenn es eher in die Freakyhorror richtung geht zum beispiel American Horror story...
Welche könnt ihr empfehlen?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 46

Twin Peaks kann man gut über kurze Zeit durchzischen

Antwort
von anonymebenutzer, 40

Teenie/Liebesfilme:Mir dir an meiner seite,kein Ort ohne dich,lol,Save haven
Horrorfilme:Orphan,Mama

Antwort
von FaceKlinge, 26

Ich persönlich finde "V wie Vendetta" ist ein sehr toller Film. Da steckt dramatik, leichte romantik, leicht grußelig, historik und der film basiert auf eine art ertsaunlicher rache akt. Lasst dich wenigstens davon etwas informieren. Trailer, kritik, handlung usw. Wer weiß vielleicht gefällt es dir

Antwort
von Vaniii122, 35

The walking dead fear the walking dead the vampire diaries beauty and the beast the 100

Antwort
von Chipswolke, 11

How to Get Away with Murder

Antwort
von JuliaPusteblume, 19

ich kann dir nur pretty little liars oder vampire diaries empfehlen. da kommst du nicht mehr von los. es ist so mega spannend und man suchtet einfach die kompletten staffeln durch 

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Pretty little liars ist vollkommener Humbug

Kommentar von JuliaPusteblume ,

das ist deine meinung. ich find die serie geil. zudem muss sich jeder seine meinung selbst bilden

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Bitteschön. Aber wie ist es erklärbar, dass Allison, eine 15 jährige 2 Jahre untertaucht, während sie für tot gehalten wird und aber immer in nem roten Regenmantel durch ihre Wohnsiedlung wandert? Ab dem Moment, wo das aufgelöst wurde, habe ich die Serie gekickt.

Kommentar von JuliaPusteblume ,

sie hält sich eben versteckt und da ihre informaten. zudem taucht sie ja erst dann auf, als die suche nach ihr eingestellt wurde

Antwort
von sarahk1203, 20

Film: footlose (bin mir nicht sicher ob er so geschrieben wird(Teenie))
mehr fällt mir grad ned ein 😂

Antwort
von LostHope2, 14

Awkward.

Antwort
von DerMeisterYoda, 34

Twd, fear twd, Breaking Bad, better call Saul

Antwort
von DJSNake3384, 13

The Mentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community