Frage von MalouMystique, 17

Welche guten Onlineshops kennt ihr?

Hallo ihr Lieben,

ich bin im Oktober zu einer sehr Hochzeit eingeladen, die sehr "chic" ist. Es gibt bestimme Vorgaben, welche Kleidung zu tragen ist, da dort sehr auf Etikette geachtet wird. Nun suche ich schon lange nach einem Onlineshop, in dem man wirklich schöne und für solche Anlässe angemessene Kleider findet. Man sollte sich in etwa so kleiden, wie es auf royalen Hochzeiten üblich ist.

Weiß da jemand was geeignetes ?

Antwort
von helloTLF, 7

Hallo MalouMystique,

bei Abendkleidern würde ich ja eher auf eine gute Beratung und direktes anprobieren setzen ;-) Beim LabelFinder kannst du dir alle Stores in deiner Nähe anzeigen lassen, die schickere Kleider anbieten. Musst einfach oben rechts nur deine Stadt eingeben. 

http://www.thelabelfinder.de/deutschland/fachgesch%C3%A4fte/braut--%26-festmode/...

Viel Erfolg bei der Suche! 

Antwort
von mathilubert, 10

Bei asos gibt es schöne und auch sehr schicke und feierliche Kleider für Hochzeiten. Vielleicht eignet sich in deinem Fall dann ein Etuikleid? 

Antwort
von Mustafa999, 17

Bei Kaufhof, Hugo Boss, beim Schneider
Ansonsten bei ebay Amazon usw.

Antwort
von taetzchen, 5

my theresa 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten