Frage von Muck2000, 50

Welche Guten Online Angelshops gibt es?

Der Angelladen in meiner Umgebung ist leider zu teuer geworden , könnt ihr mir einen Guten Online Angelshop nennen ? (Wenn möglich noch Erfahrungen wie Lieferzeit , Qualität e.t.c.) Ich bin auf Friedfisch Zubehör ausgerichtet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marthaaaa1, 28

Da gibt es echt viele. Ich bin zum Beispiel mit dem Angelshop Büchelmaier ( http://www.angler-markt.de ) sehr zufrieden ;)

Antwort
von Janni51312, 34

Askari (angelsport.de), kl angelsport, Angel berger,...

Antwort
von Altzio, 32

Askari