Frage von GiancarloBVB, 23

Welche guten Nintendo 3ds Spiele könnt ihr mir empfehlen?

Hallo ich habe seit Weihnachten 2013 einen Nintendo 3ds aber ich habe nur 5 Spiele (Mario Kart 7, Pokemon Y, Tomodachi Life, Luigis Mansion 2 und NFS Run) meine Frage ist was für Spiele könnte ich mir kaufen weil ich irgendwie kaum Spiele finde die ich mal kaufen könnte. Ich mag Pokemon, Inazuma Eleven, Super Mario , und Spiele Co ich Kreativ sein kann so was wie Tomodachi Life. Also welche Spiele könnt ihr mir empfehlen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMonster11, 23
  • Pokémon X
  • Pokémon Alpha Saphir
  • Pokémon Omega Rubin
  • Super Smash Bros 3DS
  • The Legend Of Zelda A Link Between Worlds
  • The Legend Of Zelda - Ocarina Of Time 3D
  • The Legend Of Zelda - Majora's Mask 3D
  • The Legend Of Zelda - Tri Force Heroes
  • Super Mario 3D Land
  • New Super Mario Bros. 2
  • Mario Party Island Tour
  • Mario & Luigi Dream Team Bros.
  • Paper Mario Sticker Star
  • Yoshi's New Island
  • Animal Crossing - New Leaf
Antwort
von Jordh, 20

Ich mag neben den genannten Spielen auch sehr:

- Alle Zelda-Spiele (außer Tri Force Heroes, das ist... vergleichsweise meh.)
- Kid Icarus: Uprising (Das lohnt sich schon allein wegen der herrlich guten Dialoge)
- Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (Wieso kennt das keiner!?)
- Pokémon OR/AS
- Super Mario 3D Land ist auch nicht schlecht.

Antwort
von mizunourufu, 23

The Legend of Zelda: Ocarina of Time fand ich persönlich sehr cool.

http://www.amazon.de/The-Legend-Zelda-Ocarina-Time/dp/B004X1HR0S

Antwort
von Flimmervielfalt, 23

Fantasy Life ist super!

Antwort
von groygroy, 23

Alle Zelda spiele, shovel Knight und Mario halt

Antwort
von boosterman10, 18

Zieh dir mal Pokemon Alpha Saphier oder Omega Rubin rein ;)