Frage von MsDeina, 35

Welche guten Lautsprecher mit Bluetooth und USB für zu Hause gibt es?

Suche einen Lautsprecher mit Bluetooth für zu Hause der evtl. auch Ein USB hat. Er sollte nicht so teuer sein, aber dennoch gut mit Bass usw. Er sollte auch kein kleiner Lautsprecher sein, sondern einer für ein großes Wohnzimmer :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Protoxe, 28

Also wenn du in einer eher billigeren Preisklasse suchst kann ich dir den Anker A7908 empfehlen, für seine Größe kann er doch ziemlich laut musik abspielen und die Akkulaufzeit ist sehr lange.

Antwort
von Ceckertim, 27

Ich würde dir den Bose Soundlink Mini oder Colour empfelen, aber auch den von JBL

Antwort
von schereschleifer, 18

Ninetec ein sehr guter versprochen !

Antwort
von StillesPapier, 35

Wäre nützlich, wenn du uns die Preisklasse nennst.

Kommentar von MsDeina ,

Bis 150€ wäre okay. Aber günstiger wäre noch besser. Ist für jemanden als Weihnachtsgeschenk.

Antwort
von MsDeina, 26

Bis 150€ :)