Welche guten Kriegsfilme gibt es?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schaust du hier http://www.filmstarts.de/nachrichten/18487329.html oder hier https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Kriegsfilmen

Ich empfehle gern mal "Die Neunte Kompanie" (9 rota, R: Fjodor Bondartschuk, RUS/ FIN/ UKR 2005)

Die Frage kommt hier übrigens in regelmäßiger Wiederholung, einfach mal die Suche benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von navynavy
03.02.2016, 18:54

"Die Neunte Kompanie" ist sehr zu empfehlen!

1
  • Der Soldat James Ryan
  • Der Pianist
  • 28 Weeks Later
  • Doom
  • Alien vs. Predator
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Black Hawk Down 
  • Apokalypse Now
  • Act of Valor
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Der Soldat James Ryan
  • Herz aus Stahl ( ist ab 16, ich hoffe du bist 16, denn den Film kann man einfach nur weiterempfehlen )
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris1717
03.02.2016, 22:42

Herz aus Stahl kann ich absolut nicht empfehlen. Der war mir dann doch zu glorifiziert.

0

Band of brothers ist ein guter film mit 10 teilen die einzeln ca 1 stunde lang sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siron110
03.02.2016, 16:35

ok cool schau ich mal rein danke :D

0

Tigerland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?