Frage von honeymoonvilla, 58

Welche guten Kopfhörer kann ich nehmen?

Hallo ich bin gerade auf der Suche nach guten Kopfhörern. Ich hatte mal Beats aber die sind bei mir nach drei Monaten kaputt gegangen. Für diesen Preis echt schlecht. Die Kopfhörer haben nur noch auf einem Ohr funktioniert. Davor hatte ich Kopfhörer von Panasonic. Die funktionierten ein halbes Jahr. Haben aber auch nur knapp über zehn Euro gekostet.
Ich suche jetzt die perfekten Kopfhörer für mich. Sie müssten auf jeden Fall in war sein. Ob Bluetooth weiß ich nicht. Ich hatte bis jetzt keine. Haben die dann auch einen Bügel? Mit Kabel ist aber auch in Ordnung. Kennt ihr vielleicht gute?
Ich finde halt nur sehr schade, dass die Beats so schnell schon nicht mehr funktioniert haben. Trotz des hohen Preises.

Antwort
von IzzMee, 21

Nach 3 Monaten, dann hast du doch Garantie darauf. Einschicken. Über Apple kannst du das irgendwie melden, dann schicken die dir einen Karton usw zu in dem du nur den Kopfhöhrer an die einsendest.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal in einen Laden gehen und welche ausprobieren. Da hängen doch immer welche. Erstens kannst du dort testen wie sich diese anhören, wie bequem diese für dich sind und was sie kosten. Natürlich haben die nicht immer alles im Laden.

Ich habe mir, für den Sport, einfach die von Lidl gekauft. Die haben die manchmal im Angebot, kosten 25 EUR, sind nicht der Hingucker aber haben Bluetooth, für das Studio also perfekt. Nicht zu schade falls sie doch mal kaputt gehen. Die Beats sind mir ein mal runter gefallen und sofort gebrochen...

Wofür benutzt du deine denn? Sport oder eher Freizeit?

Kommentar von honeymoonvilla ,

Eher für die Freizeit. Aber das Problem ist, dass in dem Kabel ein kleiner Riss ist. Aber nicht bei der Seite, die kaputt ist. Das ist die andere.

Kommentar von IzzMee ,

Hast du originale? Die originalen Beats haben soweit ich weiß nur ein Kabel...

Kommentar von honeymoonvilla ,

Es sind keine  Bluetooth Kopfhörer. Also zu jedem Stöpsel geht ein Kabel.

Kommentar von IzzMee ,

Achsooo. Ich bin jetzt von Bügelkopfhörern ausgegangen. Die haben soweit ich weiß nämlich nur ein Kabel, lediglich die nachgemachten haben zwei. Bin ich mir ziemlich sicher.

Dann würde ich die auf jeden Fall einschicken, wenn es an dem Riss nicht liegen kann. Darauf gar nicht hinweisen.

Antwort
von TheFreakz, 12

Ich kann Dir Bose ans Herz legen, ich und mein Bruder haben mit Bose nur gute Erfahrungen gemacht.

Oder Sennheiser :)

Kommentar von Tomiza ,

Bose ist Ehrlich billiger Ami mist. Schau dir mal Bang&Olufsen an, das ist Qualität:)

Antwort
von 040815, 20

Die besten sind von Apple. Meine habe ich schon 5 Jahre und die sind immer noch perfekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community