Frage von Denschke, 63

Welche guten kinofilme gibt es momentan?

Ich bin 16 männlich und möchte ein Mädchen 16 zum ersten mal ins Kino einladen, welche guten Filme laufen denn momentan die man sich gut zu zweit anschauen kann?

Antwort
von meberh30, 8

Ich würde sagen, du solltest einen Film mit ihr anschauen den du gerne sehen möchtest. Dadurch kann sie ein wenig über deine Interessen und Geschmäcker erfahren. Allerdings solltest du kompromissbereit sein. Eine mögliche Antwort könnte so aussehen: "Hättest du Lust mit mir dieses Wochenende Star Wars anzusehen? Mir wäre auch ein anderer Film recht, Hauptsache wir sehen ihn gemeinsam."

Deine Freundin wird deine Kompromissbereitschaft zu schätzen wissen. Normalerweise mögen es Frauen, dass der Mann bestimmt wohin sie gehen und was sie machen, sodass sie sich keine Gedanken darüber machen muss und sich zurücklehnen und entspannen kann.

Horrorfilme und Filme wie Bruder vor Luder würde ich nicht wirklich empfehlen, da diese von mehreren Mädchen als klischeehaft, kitschig oder gar unangenehm (besonders bei einem Date) angesehen werden (habe schon ein paar Freundinnen darüber ausgefragt, bin ein 15-jähriger Junge).

Ich denke mal Mädchen werden sich für so gut wie alle Filme interessieren können die dich auch interessieren. Nutze also dein Date auch dazu dass sie dich und deine Geschmäcker besser kennenlernen kann.

Antwort
von henzy71, 36

Kommt auf dein Ziel an. Einen guten Film zu sehen? Dann nimm entweder Tschiller: Off Duty, The Revenant oder The Hateful 8. Willst du bei ihr punkten: lass ihr die Wahl - Sie soll den Film auswählen. Falls der Film dann nicht gefällt, ist es ihre Schuld.

Gruß

Henzy

Kommentar von Denschke ,

Ich würde sie aber am liebsten damit überraschen

Kommentar von henzy71 ,

Kannst doch einen Kinogutschein mit allem pi-pa-po kaufen, also 2 Kinokarten für einen Film nach Wahl, Popcorn, Getrank inklusive. Dies überreichst du ihr. Dann zieht ihr gemeinsam los und sie sucht den Film aus. Wünsche euch jetzt schon viel Spaß!!!

Antwort
von lucky003, 28

Ich würde dir Star wars empfehlen es gibt spanung und Action und es geht auch um Liebe

Antwort
von delia2, 12

Ride along ; next level Miami kann ich sseeeehhrrr stark empfehlen!! :)

Antwort
von BlueExorcist, 23

Meine Highlights dieses jahr sind The Revenant und Deadpool. Und wenn er endlich draußen ist auch Batman vs Superman

Antwort
von IJBoy, 20

Wenn du dir punkte bei der einfangen willst, dan guckt dir einen Horror Film an, am besten "The Boy" das ist neu!!! Peace

Antwort
von Schildi14, 15

Bruder vor Luder oder lass sie entscheiden

Antwort
von PrincessMirii, 22

100"% Deadpool 

Antwort
von WrathOfDarkn3ss, 24

Dirty Grandpa :D

Antwort
von ZockerKingYT, 36

Aufjeden Fall nicht Bruder vor luder 😂