Frage von KRABBENFISCH, 45

Welche guten Handys gibt es bis 250€?

danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burger3354, 19

Samsung galaxy j5 ist zu empfehlen

Antwort
von illerchillerYT, 31

THL 5000 (2ghz octa core CPU, 2gb RAM , 5zoll, 5000mah Akku)

Antwort
von Januar87, 27

Versuch es einmal mit "Wiko".

Antwort
von acoincidence, 20

iPhone 5s 32 GB gebraucht gut erhalten. ;)

Antwort
von Nikita1839, 32

Huawei P8 Lite