Frage von Danii33, 82

Welche guten Handys bekomme ich mit 300-400 Euro?

Hallo Leute,

welche Handymarken könnt ihr mir in den oben Angegebenen Budget empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hiaslfranz, 52

Ich würde mir ein Samsung Galaxy Alpha kaufen.. Das ist nur eine persönliche Empfehlung aus Erfahrung.
Kommt halt immer drauf an was man damit machen will bzw.was man braucht und einem wichtig ist.

Antwort
von greenstar19, 25

Das Sony Z3, gutes stabiles Android mit vielen Features.

Date dir von Samsung ab, schlechtes Android was nach einer Zeit das System zumüllt.

Antwort
von illerchillerYT, 17

THL und Oneplus sind hammergeil

Antwort
von christianfragt1, 38

Ein Sony experia Z3 oder ein Samsung galaxy S 4.

Antwort
von pizzaflo, 15

Sony xperia z1 compact

Antwort
von burger3354, 41

Samsung galaxy s6 gibt es zurzeit für 399 €

Antwort
von Lumina86, 25

Samsung J 5 für 180€