ich will mir ein neues handy von sony ericsson kaufen.da ich das w350i besitze und nicht damit zufieden bin weil: es hat keine videofunktion,kann die lautstärke nicht manuell steuer bar, und die tasten sind glat und ist mit einer klappe (diese wird sehr schnell locker).ich möchte das diese funktionen bei einem modell erhalten sind: Videofunktion,Manuelle steuerung,rutschfeste tasten,sprich die tasten sollten etwas abstehen und gute handhabung. Danke für eure hilfe

SonyEricsson Handy-Sortiment http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones?cc=de&lc=de

ein gutes günstiges ist das W200i,mit MP3 Player und auch ner guten Camera
tom34 am 22. März 2009 17:51 aber ohne bluetooth

sony finde ich nicht so gut, eher das fast neue nokia e71 mit gps, wlan etc. finde ich ansprechend und funktionel

W302 > Walkman handy =) Bilder sind auch in guter Quali
Nur zu empfehlen

Bei Sony Ericsson gibt es auch ein paar sehr schlecht verarbeitete Geräte wie das C902 oder das G900 (Beide gingen bei mir ziemlich schnell kaputt, bei normaler Nutzung).
Wenn du ein gutes Smartphone von SE suchst würde ich zum Xperia X1 greifen oder am besten noch warten, nach der Messe, die gerade läuft kommen zich neue Geräte mit neuen Techniken auf den Markt wie ein Sony Ericsson Handy mit 12 Megapixel Kamera.