Frage von Eucalyptuss, 149

Welche guten Geschichten gibt es auf Wattpad, so richtig Jugendliteratur und Romantik?

Also, könnt ihr mir gute Geschichten auf Wattpad empfehlen? Wie gesagt, so in Richtung Romantik und Jugendliteratur.. die Geschichte sollte möglichst keine zu auffälligen Rechtschreibfehler enthalten und der Schreibstil sollte gut sein. Habe ehrlich gesagt schon so viele Bücher gelesen und die einzig guten, die sehr schön geschrieben wurden, man sich in die Charaktere hineinversetzten konnte und alles waren 'Before the Worst' und 'The Best Fighter'. Wer diese Bücher schon gelesen hat weiß vielleicht, was ich meine. Und die Geschichte sollte noch aktuell sein, nicht dass der Autor das letze mal vor einem Jahr oder so geupdatet hat. Aber die Geschichte nicht vollendet ist. Würde mich sehr freuen danke. Versteht mich vielleicht jemand da draußen? Weil Geschichten wie 'Badboy, right?' Oder 'Teile niemals ein Zimmer mit einem Badboy' und mehr gehen zwar in die Richtung die ich mag, aber wie soll ich sagen.. mir gefällt es einfach nicht so. Hat jemand von euch denn schonmal 'The Best Fighter' oder 'Before the Worst gelesen'? Könnt ihr mich nachvollziehen? Wie findet ihr die beiden Bücher, welche könntet ihr mir empfehlen? Danke im Voraus.

LG :)

Antwort
von WonderWoman1235, 98

Also ich lese gerne die Geschichten auf Wattpad lieber auf Englisch, aber ich kenne ein paar gute Deutsche Storys:
- So spielt das Leben
- The Importance of Getting Revenge
- Vert Mousse
- behind the screen
- Mr. Popular and I (ist eine deutsche Übersetzung von Lauryeen)
- Re-feel
- She's no Angel
- She's Bittersweet
- Perlenmeer
- Jaune Canari
- Definiere Superhelden
- Six Weeks with Satan
- A Marriage of Inconvenience
- Crashing Magic
- Das Mädchen aus Eis

Antwort
von user023948, 69

Hast du schon mal die Geschichten von Ochrasy gelesen? Die sind alle echt gut!
Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen, heiße HarevoleL ☺

Antwort
von ontheotherside, 95

Och man... Und ich wollte dir gerade "Before the Worst" empfehlen... 😂
Versuchs mal mit "What we want", "Damn Badbabe" oder "Addicted to you" die fand ich alle ziemlich cool! 😊 ansonsten guck mal in meiner Bibliothek vorbei -> deepinmybookshelf heißt mein account

Antwort
von ontheotherside, 98

Auch ganz cool sind "Dancing with a badboy" 😅 "Counting Scars" (fand ich sehr cool" und natürlich "Der Soldat" wenn du das noch nicht kennst! Aber wie gesagt, schau mal vorbei :P

Antwort
von 6prinzessin66, 78

Ich kann "Liebes Tagebuch" sehr empfehlen. #Wattys 2015.
Oder "Die Neue" #Wattys 2015

Sind meine beiden Lieblingsgeschichten

Antwort
von Jengis21, 54

Ich liebe die Geschichte 'How I met my destiny' von @AyleeRose :)

Antwort
von netflixanddyl, 79

"Three." Von MadamePottime (oder so)

Also wenn du die Story nicht magst kann ich dir auch nicht helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community