Frage von joooo1464, 16

Welche guten Funktionen hat das iphone 5s?

Antwort
von Dragonloard, 16

64bit Architektur (Also die gleiche Prozessorstruktur wie dein Computer)

Hochwertige 8MP Kamera mit 1080p Video, Slow Motion und Zeitraffer & True Tone Flash für perfekt ausgeleuchtete Fotos bei schlechtem Licht.

Hochaufslösendes Retina Display

Touche ID als Ergänzung zum Sperrcode und Passwort im App Store und diversen Apps

Wenn du mehr wissen wilst und vlt. auch gleich den vergleich mit den aktuellen Modellen möchtest, schau auf diese Seite der Apple Homepage, da findest du alles wissenswerte im direkten Vergleich:

http://www.apple.com/chde/iphone/compare/

Kommentar von HenrikHD ,

Also bei meinem 5s macht due Kamera bei schlechtem Licht keine Guten fotos, alles Verrauscht.

64bit-Architektur also die Gleiche wie  bei dem PC.

Das erweckt den eindruck, der Prozessor des iPhone 5 so gut wie ein Desktop-Prozessor ist, was aber nicht stimmt.

Ausserdem, der Verweiß auf apple war eine Dumme idee, die Reden alles schön.

Kommentar von Dragonloard ,

Ich hatte nie schlechte Erfahrungen mit meinem 5S. Und ich sagte nicht die Rechenleistung sei di gleiche sondern das zugrunde liegende System. Viele Können mit diesen Begriffen nichts anfangen. Und natürlich ist Apples Website so ausgelegt dass sie vor allem die Vorzüge aufzeigt. Denoch sind für den User die Nutzungsmöglichkeiten in guten Beispielen aufgefasst.

Kommentar von Dragonloard ,

Zudem war der Link jurz zur gegenüberstellung der faktischen Technischen Daten, also durchaus objektiv.

Antwort
von HenrikHD, 13

Mh. Schwer zu beantworten, kommt drauf an was man als "gut" empfindet

Antwort
von Scorpion1029, 10

Es gibt Fingerscan am runden knopf ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten