Frage von HOBE2002, 8

welche guten französische lieder kennt ihr?

ich liebe französische lieder, doch leider kenne ich kaum welche also wenn ihr ein paar kennt dann sagt mir bitte denn namen..

danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SallyDanii, 2

heyyy

also da gibt's paar französische Lieder die ich persönlich echt schön finde.

Kennst du ZaZ? das ist ne echt gute Sängerin sie war früher Straßenmusikantin ein Lied ist echt toll finde ich das heißt "Je veux".

dann gibt es noch eins aber das ist ne französische Version, weiß nicht ob die das gefällt, ist die Französische Version von "Sorry", hier der Link:

außerdem macht dieses Mädchen mehrere Covers auf Französisch, findest sicher was, dass dir gefällt.

hoffe konnte Helfen

Liebe Grüße, Sally

Antwort
von ASonnenschein, 2

à fleur de toi - Slimane (Cover-Version) --> mein Favorit im Moment :)

ältere Lieder von Jean-Jacques Goldman oder Jacques Brel

Génération Goldman: die haben Lieder von Jean-Jacques Goldman neu interpretiert

Maitre Gims --> Zombie, Bella, tu m'aimes encore...

grégoire

guillaume grand - toi et moi

soprano

...

Antwort
von owlerin,

Es kommt ja darauf an, ob Du ältere (gute) haben möchtest
oder welche aus der Neuzeit.

Kommentar von HOBE2002 ,

eher neue musik

Antwort
von Inked95, 2

stromae alors on danse