Frage von BloodDrop, 56

Welche guten Fitnesskanäle gibt es auf youtube?

Hi (: Am besten einfach verlinken,Dankeschön! ♡

Antwort
von Luca6467, 35

Schmale Schulter und Lukas Eibeler sind auch top

Antwort
von synthonic, 56

Goeerki
Flavio Simonetti
Flying Uwe
...

Antwort
von LMFEO, 33

heey ^^

also von meinerseits die wirklich auch gute tipps geben und nützlich sind sag Liste ich dir mal auf :)

Goeerki

Superalim

 (auch Kampfsport mit drin)  ist ein neuer Fitness YouTube aber einer der besten find ich

Exfitness

Body IP

die anderen kanäle find ich persönlich unnötig

hoffe konnte dir helfen

LG Elham😇

Antwort
von RomanMH, 22

Leute die guten Content haben sind sicherlich Johannes Luckas, Smartgains, Lukas Galgenmüller, Flavio Simonetti und Simon teichmann von Body Ip

Antwort
von alex871, 23

Patrick Reiser, Mischa Janiec, Karl Ess, Kolja Barghoorn, Julian Zietlow usw.

Antwort
von zammel44, 36

Kommt drauf an für welches Geschlecht.  

Für Männer würd ich sagen:

Mischa Janiec 

Patrick Reiser

Karl Ess 

Rich Piana

Flying Uwe

Coach Eddy

Pumping Ercan

Für Frauen: 

Anja Zeidler

Sophia Thiel 

Kommentar von Doktorfruehling ,

Zum Teil leider Stoffopfer

Kommentar von zammel44 ,

Man muss sich ja nicht ein Vorbild nehmen an ihnen . Trotzdem wissen sie wie man sich ernähren soll und wie man intensiv trainiert. Nur weil man einen Youtuber schaut der stofft heißt es nicht das man das auch machen muss

Antwort
von somi1407, 13

bodyrock

Antwort
von Doktorfruehling, 30

Johannes lukas

Antwort
von Iamjust2fly, 32

Finde Coach Eddy ziemlich gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten