Frage von DavidBay, 81

Könnt ihr mir Filme empfehlen?

Genre: Action Filme und Komödien

Antwort
von truefruitspink, 20

Komödien ~ Spy Susan Cooper Undercover, Tammy voll abgefahren, Voll Abgezockt, Taffe Mädels, Das Schwergewicht, Kill The Boss 1-2, Kindsköpfe 1-2, Denk wie ein Mann, Gohst Movie, So High, Paulette, Leg dich nicht mit Zohan an, Der Diktator, Dr.Dollitle, Harold & Kumar, Meine erfundene Frau, Bruce Almächtig, Der Ja sager, Urlaubsreif, Forrest Gump, Ziemlich beste Freunde, Hangover 1-3, Der Babynator.

Horror ~ Insidous Chaper 3, Sinister 1-2, Conjuring, Die Heimsuchung, Paranormal Activity, Ouija, Der Exorzist, Resident Evil, Das Haus der Dämonen, Quarantäne, Fall 39, Devil Inside, Rec, Horsemen, The Ring 1-2, Final Destanaiton, Der Fluch, The Unborn, Mirrors 1-2, Der letzte Exorzismus, Possesion, Entity, Haunt.

Drama ~ 50 erste Dates, Beim Leben meiner Schwester, PS: Ich liebe dich, In den Schuhen meiner Schwester, Der Teufel trägt Prada, 8 Mile.

Action ~ American Sniper, Captain Phillips, Edge of Tomorrow.

Spielfilm ~ Terminal.

Antwort
von pingu72, 31

"Lethal Weapon" und "Stirb langsam" alle Teile, immer wieder gerne!!

Antwort
von Spuky7, 46

Gattaca , gut aber eher Science Fiction

Antwort
von N3VFO3GST, 33

Action: Fast and Fourius (egal welcher Teil)

Komödie: Ted 2 , Fack ju Göhte

Kommentar von DavidBay ,

Gute Filme die ich schon geguckt habe.

Antwort
von IDC16, 26

Kingsmen, Mortdecai, James Bond Skyfall.

Kommentar von DavidBay ,

James Bond Skyfall habe ich schon angeschaut aber Kingsmen schaue ich mir an. Der Trailer hat mir gefallen und danke für den Filmtipp.

Kommentar von IDC16 ,

Kein problem :D

Antwort
von Br4ind4m4ge, 27

Inception, Interstellar. Haben mich beide umgehauen, sehr empfehlenswert :)

Kommentar von DavidBay ,

Die Filme sind beide sehr gut und habe sie schon 2-3 mal angeschaut. Du hast einen guten Filmgeschmack.

Kommentar von Br4ind4m4ge ,

Hehe, danke^^.

Antwort
von smily9800, 31

Billig billiger Banane 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten