Frage von JRJRJR, 27

Welche guten Echthaar Clip In Extensions Marken (die nicht verfilzen,den ganzen Tag halten,man nach Anleitung waschen kann usw..) gibt es noch?

Ausser Global Extend und Headkandy bzw Dirtylook bitte. Hab da schon nach meiner Länge und Farbe gesucht,da ich sie jetzt am Dienstag noch bestellen will, damit ich sie bevor die Osterferien vorbei sind hab, aber bei dem einen Shop gibts irgendwie nur lengths also Längen bis 26cm und bei dem anderen gibts meine Haarfarbe nicht. Gut ich muss sagen,dass ich mir sowieso unsicher bin, welche Farbe ich nehmen soll,hab von Natur schwarz bis dunkelbraune Haare ,aber hab sie vor drei Jahren intensiv rot tönen lassen. Jetzt ist mein schwarz-dunkelbraun zwar manchmal zurück, aber in der Sonne oder im starken Licht usw sind sie in einem helleren dunkelbraun Ton mit einem kleinen Rotstich.. Was würdet ihr sagen welche ich dann überhaupt nehmen soll? Naja .. Also? ^^ Danke & Frohe Ostern noch :)

Antwort
von sveja26, 23

Xtend-your-hair

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community