Welche guten Chatseiten kennt ihr ??? (legal, kostenlos, chatten)
Hallo Leute,
ich habe facebook, msn und twitter aber nach einer Zeit wird das zu langweilig! Ich habe einen Film namens Internet Mobbing geguckt und dort gab es "Klickstar" gibt es das wirklich??? (wen JA bitte link schicken) Oder kennt ihr noch andere gute Chatseiten (legal, kostenlos, chatten)
Danke...
-
Ich kann dir hier evtl. spin.de empfehlen.
Aber noch eine kleine Anmerkung.
Du scheinst ja recht aktiv im Netz unterwegs zu sein. Vergiss dabei bitte nicht, dass es auch noch andre Dinge im Leben gibt als diese Chatterei. Geh doch lieber raus und triff dich mit Freunden!
Wenn sich das Ganze in einem Rahmen bewegt, is es ja in Ordnung, aber auch sollte die Schule nicht drunter leiden.
ICh vermute mal, dass du 13 bist und da solltest du schon aufpassen, dass du solche Dinge nicht vernachlässigst, sind schon einige böse aufgewacht und bereuen das ihr Leben lang!
-
Knuddles .
-
Ich bin eig. gut in der Schule 1,3 Durchschnitt. Ich bin auch nicht so oft im Netz, ich habe mir nur die ganzen Seiten wegen meinen Freunden gemacht. Und ich will eine neue Chatseite um mit meiner Freundin die in Stuttgart lebt zu chatten...
Nein ich bin nicht 13, sondern 15, man muss nicht alles glauben was im Netz steht...
Na dann is gut und weiter so :)
Aber ansonsten kann ich dir wirklich spin.de empfehlen