Frage von Nina0258, 37

Welche guten Bücher kennt ihr und würdet ihr mir empfehlen?

Ich suche gute Bücher :) Katogerie : Psychothriller, thriller, sience ficton, roman (liebe), fantasy :) Was könntet ihr mir weiterempfehlen ?

Antwort
von BudunTsch, 13

Thriller/Krimi:

• Linwood Barclay: "Ohne ein Wort"Kurzbeschreibung (von amazon):'Ich wollte, Ihr wärt tot!' Das wünscht die 14-jährige Cynthia ihren
    Eltern. Als sie am nächsten Tag aufwacht, sind ihr Vater und ihre
    Mutter verschwunden. Auch ihr Bruder ist weg. Spurlos. Ohne ein Wort.
    Kein Hinweis, keine Nachricht bleiben für Cynthia zurück. Erst 25 Jahre später, als sie selbst eine Familie hat, tauchen geheimnisvolle Hinweise aus ihrer Vergangenheit auf. Mysteriös, gefährlich, tödlich - etwas Böses kehrt zurück.'
  • Caleb Carr: "Die Einkreisung" - ich fand ihn klasse!
  • Steve Watson: "Ich. Darf. Nicht. Schlafen." (die seltsame Schreibweise des Titels stammt vom deutschen Verlag, im Original heißt der Roman "Before I Go to Sleep")

SciFi:

Antwort
von metalfreak311, 15

Also, ich lese gerade das folgende: http://www.amazon.de/Die-Gespensterfabrik-Psychothriller-Peter-Nimtsch-ebook/dp/... Habe es fast durch und bin total begeistert. Für mich persönlich bisher die größte Überraschung dieses Jahres. LG metalfreak311

Antwort
von arthurdv, 7

Wär was: "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören.

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Antwort
von lovelybilly, 25

Thriller: Boy7 (find ich einfach genial!); Lauf, wenn es dunkel wird

Liebesroman: Selection (von Kiera Cass), Twilight (Klassiker ;)

Fantasy: Die Chroniken vom Anbeginn (Band 1: Das Buch Emerald), Die Chroniken der Unterwelt

Fantasy + Liebesroman: Ascheherz, Edelstein-Trilogie

Wenn du wirklich "krasse" Thriller suchst, dann schau mal nach Büchern von Sebastian Fitzek

Hoffe, ich konnte helfen. ;) LG

Antwort
von Huliganietta, 16

Hi Nina,

schau doch mal hier:

https://www.facebook.com/SchnulzeDerWoche/photos/a.717245425014756.1073741828.71...

Vielleicht wäre das ja was für Dich?!

Shining von Stephen King wurde ja bereits genannt, aber Bücher von Stephen King insgesamt - so Du sie nicht schon alle durch hast - wären evtl. Dein Geschmack. Mir fallen spontan "Friedhof der Kuscheltiere", "Carrie", "Cujo" und "Sie" (Misery) ein.

Gruß,

=D

Antwort
von Pizzashop24, 37

Klippenlandchroniken, Löcher, Erebos, Little Brother, Der Name des Windes, Tschick

Antwort
von jessilolrofl, 35

"das schweigen der toten" von todd ritter fand ich persönlich extrem gut

Antwort
von maputo, 37

"Nichts" von Janne Teller! Sehr gutes Buch!

Antwort
von hyperbumblebee, 17

Alle Bücher von
-Monika Feth (Erdbeerpflücker, Teufelsengel...)
-Kerstin Gier (Edelsten- und Silber- Triologie,..)
-Jojo Moyes (Ein ganzes halbes Jahr,...)

Kuss des Tigers (die ganze Triologie) von Colleen Houck

Virtuosity von Jessica Martinez

Touched von Corinne Jackson

Harry Potter (alle!) von Joanne K. Rowling, falls du die noch nicht gelesen hast

Antwort
von MilkaWay, 32

Skulduggery Pleasant ..

Kommentar von Pizzashop24 ,

Gott das ist mMn eher anstrengend. Da kannst du gleich das Per Anhalter durch die Galaxis lesen xD

Kommentar von MilkaWay ,

Was meinst du damit ?

Antwort
von AkiraYamanaga, 28

Shining

Antwort
von luluhase, 23

Die Schatten von London;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community