Mute meinen Haaren in letzter Zeit sehr viel zu,Färben,Toupieren,halt rund ums Styling.Nun würde ich gern wissen,welche Aubauhilfen es für die Haare gibt,die sie wieder stärken und gesund machen.Stimmt es,dass man Aufbauhilfen,wie Kuren mit Wärme einwirken lassen sollte,z.B Alufolie um die Haare wickeln und mit einem Haartrockner erwärmen oder ein heißes Handtuch benutzen und wesentlich längere Einwirkzeiten einhalten sollte,als meistens auf den Verpackungen stehen? Gibt es noch weitere Pflegetipps die man beachten muss?
auf jeden Fall auch jede gute Haarkur, d.h. eine die einwirken muss!! keine zum "nicht ausspülen" verwenden, die taugen nichts
Probiers auch mit Schüßlersalz Silicea, das kräftigt von innen her die Haare, Haut, Nägel.

meine Töchter strapazieren ihre Haare auch sehr mit tönen, färben, glätten, fönen usw.
sie benutzen regelmäßig Klettenwurzelöl und haben gar keine Probleme mit Spliß, Haarbruch oder sprödem Haar.
schau mal auf
da gibt gute Naturprodukte in Sachen Kosmetik

nen peeling shampoo verwenden und in zukunft einfach weniger chemie ins haar tun... einmal die woche ne kur langt.. nach möglichkeit die haare gar nicht fönen tut ihnen auch sehr gut.

Ich empfehle Dir
SATINIQUE™ Intensiv-Reparierende Kur
Eine intensive Feuchtigkeitskur, die Strukturschäden und Spliss behandelt. Die reichhaltige, cremige Kur zieht tief in das Haar ein, kräftigt es und gibt ihm Feuchtigkeit zurück.
Haar waschen. Gewünschte Menge auftragen und im ganzen Haar bis in die Spitzen verteilen. 5–10 Minuten einwirken lassen. Für intensivere Wirkung länger. Gründlich ausspülen. Für beste Ergebnisse mit dem 4stufigen SATINIQUE System (Waschen, Spülen, Pflegen, Stylen) verwenden.
Kann ein- bis zweimal pro Woche bei jedem Haartyp angewendet werden, besonders empfohlen jedoch für trockenes, geschädigtes und chemisch behandeltes Haar.