Frage von RosettenRitter, 121

Welche guten Alternativen gibt es zu einem Dremel?

Antwort
von abibremer, 35

"Hängebohrmotor" mit entsprechendem Zubehör von einem Laden für "Goldschmiedebedarf" zu beziehen.

Antwort
von Tarantula111, 103

Ein Dremel ist ja ein recht vielseitiges Werkzeug für kleine arbeiten. Um welche Arbeit geht es denn genau?

Kommentar von RosettenRitter ,

Würde ihn Hauptsächlich zum bearbeiten von Blechen und Gravuren nutzen 

Kommentar von Tarantula111 ,

Da ist ein Dremel doch gut geeignet. warum bist du damit denn unzufrieden?

Kommentar von RosettenRitter ,

Bin jetzt als Schüler nicht grade so gut bei Kasse und deswegen wollte ich nach günstigen Alternativen Fragen

Kommentar von Tarantula111 ,

Aaaahhh okay. vielleicht kommst du mit einer kleinen Feile zurecht. Das wird allerdings sehr mühselig werden

Antwort
von Norina1603, 78

Hallo RosettenRitter,

eine gute Alternative wäre eine

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

die es auch filigraner gibt, dazu ist allerdings eine Bohrmaschine mit Ständer erforderlich!

MfG

Norina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten