gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche gute und günstige Nähmaschine ist zu empfehlen?

gefragt von pantoffel am 09.11.2008 um 16:26 Uhr

Ich möchte mir eine gute und einfach bedienbare Nähmaschine kaufen. Wer hat eine Empfehlung? Kann man die aus den Discountern gut bedienen, oder sollte man lieber eine Markenmaschine wie Singer oder Pfaff kaufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17210)
nähen (561)
Nähmaschine (110)