Frage von PlayHard123, 15

Welche gute ps3 spiele kennt ihr?

Ich habe mir seit kurzem eine ps3 geholt. Welche spiele empfehlt ihr mir? Und wo soll ich am besten meine spiele immer dafür kaufen? Ich kenn mich ehrlich gesagt mit playstation garnicht aus. Hab vorher nur am pc gespielt und meine keys aus keys seiten für steam geholt.

Antwort
von Scherwey, 10

Also für mich muss eine Story umreissend sein damit ich sie Spiele, also ein Spiel das mich fasziniert, dass wäre an meiner Stelle klar der Favorit The Last of Us.

Weitere Spiele sowohl Online:
Call Of Duty Modern Warfare 3,2
Call of Duty Black Ops 1,2,3
Red Dead Redemption.
Far Cry 3,4
Assasins Creed

Wenn du gerne Story Spielst könnte ich dir diese Serie empfehlen.
Uncharted 1-3.

Ein Headset macht das Spiel Erlebniss sowohl Offline als auch Online viel Eindrucksvoller.

Rennspiele:
Need for Speed Rivals
WRC 3
Moto GP 13

Über ein Dankeschön würde ich mich freuen, hoffe du hast noch viel Spass beim Spielen.

Mit freundlichen Grüßen Scherwey ;)

Kommentar von PlayHard123 ,

Dankeschön aber gibt es black ops 3 wirklich auch für die ps3?

Kommentar von Scherwey ,

Ja gibt es, würde an deiner Stelle ein Playstation Guthaben Kärtchen kaufen und es im Playstation Store herunterladen ;)

Antwort
von Stig007, 12

Gran Turismo 6, GTA 5, guck mal im Media Markt, Saturn, Funk oder Amazon mal vorbei

Antwort
von Ring93, 15

Assassins Creed die Reihe durch :)

Schau mal auf Amazon, die gibt ein paar Spielpackete ^^

Antwort
von IdontKNOW330, 9

Alle Teile von Uncharted die für die ps3 verfügbar sind.

Antwort
von spugy, 14

Ps3 spiele kauft man am besten gebraucht in einem games-shop die es in jeder stadt gibt.

Die kosten dann nur zwischen 5€ - 15€,

Oder online  im playstation-store. Alles zum knallerpreis

https://store.playstation.com/#!/de-de/playstation-retrospiele/cid=STORE-MSF75508-RETRO2016

(Du musst den kompletten link kopieren)

Antwort
von Benedikt789, 4

Meine Allzeit-TOP-5 (nur Singleplayer):

Uncharted 2

Uncharted 3

FarCry 3

BioShock Infinite

Uncharted 1

Noch eine Anmerkung: Von CoD: BO3 würde ich dringend abraten. Die PS3-Version ist nur eine billige Portierung und der allerletzte Mist.

Kommentar von PlayHard123 ,

leider habe ich diese spiele die du mir genannt hast zufällig durch gezockt. :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten