Welche gute Pickelcreme kennt ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da Pickel durch Bakterien entstehen, musst du da gegen ankämpfen. Diese ganzen "Pickel-weg-mach-Produkte" aus der Drogerie oder Apotheke bringen meiner Meinung nach nichts.
Fülle dir kalten grünen Tee in so einen Parfumbehälter und sprühe dir morgens, nach dem du dein Gesicht gereinigt hast, und im Laufe des Tages immer mal wieder dein Gesicht damit ein. Wirkt antibakteriell und fühlt sich halt total frisch an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt von bebe eine neue Reihe "Hart zu Pickeln, Soft zur Haut". Bestehend aus Waschcreme die auch als Maske benutzt werden kann, Peeling, Gesichtswasser und Feuchtigkeitscreme. Jedes dieser Artikel kostet 4€ und wenn man das täglich anwendet hast du nach bereits 3 - 4 Tagen keine Probleme mehr.
Alle Produkte enthalten Salicylsäure welche wirklich richtig kämpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erzieherin18
09.11.2015, 14:33

Man sollte so gut es geht auf verschreibungspflichtigen Mist verzichten da diese ganze Medikamente und Inhaltsstoffe gegen ein Problem kämpfen und gerne mal an anderer stelle was hervorrufen..

1

"pickelbreak" von diaderma. gibts bei DM. jeweils auf die betroffene stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Said77
08.11.2015, 23:37

Haben Sie Erfahrungen damit gemacht und sind zufrieden? 

0
Kommentar von Kazenokizu
08.11.2015, 23:42

Ich habe es benutzt. ich hatte keine Akne, nur normale fettige & unreine haut. Es ist eine kleine 10 ml Flasche. Es ist zwar keine creme, hat bei mir aber Wunder gewirkt. Da ich fast im ganzen Gesicht unreine haut hatte, habe ich es mit einem wattepad in ganzen Gesicht jeden abend aufgetragen. Jedoch steht auf der Rückseite das dies nicht zu empfehlen wäre. Mir hat es aber sofort geholfen. Schon nach 3 tagen habe ich eine sehr grosse Veränderung gesehen. Normale Pickel waren auch sofort weg. Ich hab nach dem ich es benutzt habe, nur noch selten mit Pickel zu kämpfen. In der Flasche ist Teebaumöl enthalten, was allgemein gut gegen unreine haut ist, aber auch streng riecht.

0

Da musste Farid Bang fragen.

ansonsten mal in der Apotheke fragen da die dort auch Pikelcremen haben und die oft echt wirksam sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Said77
08.11.2015, 23:35

Alles klar 👍 und ja ich frage den Farid haha

0