Frage von Minkaemilio, 64

Welche gute Mascara zu empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donutgirl123, 22

Von catrice die glam doll mascara

Antwort
von LrAeUi, 26

Maybelline the colossal volum' express mascara. ( ist so eine ganz gelbe verbackung mit Lila schrift) 

Antwort
von lebenslustx, 14

Wie schon genannt, ist die Catrice "Glam and Doll" in dunkelblau echt gut! Macht einen guten Schwung, färbt schön schwarz und ist wasserfest. Mal abgesehen davon, kostet sie nur 3-4€!

Antwort
von Wertvolleswesen, 23

Maybeline ist lila und ich bin sehr überzeugt von dieser mascara

Antwort
von Jathu02, 12

Die Maybelline Falsche Wimpern Mascara ist super und verschmiert auch nicht und die Catrice glamourdoll ist auch super

Antwort
von j1e2n3n4i5, 41

essence - the false lashes mascara extreme volume & curl ( ist eine mascara die von der verpackung her weiß ist und paar schwarze vierecke hat und ein lila viereck, die ist soooo gut

Antwort
von Skailer, 26

Die Marke "Dior" hat gute Mascara Versuch es dort

Antwort
von coookie12, 28

catrice clam a doll