Frage von Mrmaumau, 24

Welche gute internet anbieter gibt es für garantierte 50k - 100k leitungen? in Baden-würtemberg

Hallo könnt ihr mir mal schreiben alle die ihr so (im deutschen raum) kennt :)?

Antwort
von Quester105, 10

Kabeldeutschland/Vodafone: Kommt mit lan 100k durch mit wlan 70k, ABER Kabeldeutschland hatte besonders vor ca. 2-3 Monaten massive Störungen, wo das Telefon und das Internet komplett ausgefallen ist bzw. extrem langsam war. Aber von dem Preis her ist es deutlich günstiger als Telekom. Telekom hat zwar auch ab und zu Störungen aber so massive wie vor 2 Monaten glaub ich hatten sie noch nie. Telekom hat da mehr Schwierigkeiten mit den Telefonen das z.b dich jmd anrufen will aber sofort der Anrufbeantworter anspricht, obwohl du ihn ausgellt hast bzw. ausstellen hast lassen. Und ja ich glaube das Mittlerweile jedes Angebot von 50 -100k eingehalten wird, doch eine Garantie gibt es nicht da es ja immer bis zu 50k/100k heißt :D

Zu Unitymedia und 1&1 kann ich leider nichts sagen ^^

Antwort
von TechnikSpezi, 13

Du solltest dich einfach mal bei dir informieren.

Bieten können das ja fast alle bekannten Anbieter.

Aber das kommt dann wieder darauf an wo du wohnst. Zum einen kann es sein, dass bei dir gewisse Bandbreite gar nicht zur verfügung steht. Zum anderen hängt es eben davon ab wo du wohnst, wie viel dann wiederum ankommt..

Da kann man grundsätzlich nicht sagen: "Ah, Telekom, die bieten immer das beste". Die machen auch immer wieder Probleme. Aber dafür solltest du auch wissen, dass am Ende viel nur über die Leitungen der Telekom bezogen werden. Dementsprechend ist die Telekom da am Ende dann oft schon der bessere Anbieter.

Antwort
von Rambazamba4711, 9

Die Leistung garantiert eigentlich fast Niemand.
Ich kenne zumindest Keinen.
Die meisten werben mit bis xx.

Hier gibt es einen Vergleichrechner, such Dir etwas Passendes raus:
http://www.chip.de/s\_specials/DSL-Vergleichsrechner\_68629483.html

Kommentar von guhu98 ,

Danke sorry für die Bewertung hab mich verdrückt

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Das kann Jedem mal passieren. ;)

Antwort
von Barolo88, 15

im Prinzip können das alle,  nur nicht überall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten