Frage von deinefrage2016, 20

Welche GUTE Alternative gibt es zur Apple Watch für ios ( alternative )?

Kennt ihr welche? Bitte keine China Billig Produktion. Bin auch gerne bereit 180 € zu zahlen aber keine 350 € für eine Apple Watch...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yanniknick, 16

Bei Cyberport kostet sie 290 €

Antwort
von yanniknick, 13

Die Apple Watch ist bereits sehr günstig , denn es wird ja bald eine neue erwartet .

Antwort
von LebenderToter, 13

Schau mal hier bei Amazon vorbei - Smartwatches zwischen 150€ und 250€:
https://www.amazon.de/gp/search/ref=sr\_nr\_p\_36\_1?rnid=389294011&\_\_mk\_...

Anhand der Bewertungen siehst du auch, ob die Produkte was taugen. ;)


Kommentar von yanniknick ,

Wie soll er den eine Samsung Watch mit einem IPhone verbinden

Antwort
von roubehrt, 12

Huawei watch...aber die ist unter umständen sogar noch teurer :D