Frage von OnlineSurfer21, 36

Welche gutbezahlte jobs oder gute schulen?

Hallo hab ne frage könnt ihr mir tipps geben welche jobbs die bestbezahlten sind wo würdet ihr am ehesten anfangen oder welche gute schulen gibt es ? Bsp HAK usw ? Ich bin jetzt 24 und will endlich durchstartn im leben und ne vernünftige bildung haben nur kann ich mich in keine richtung entscheiden  ich hab bis jetzt nur den mittelschuleabschluss nachgeholt jetzt wird es halt zeit für was richtiges würd mich für hilfteiche tipps sehr freuen mfg bitte um gute ratschläge

Antwort
von Comment0815, 17

Der beste Job ist immer der, an dem man Spaß hat.

Ein gutbezahlter Job für den du dich kaputtschuften musst bringt dir nicht viel. Dann lieber einen Job in dem du ausreichend verdienst um gut zu leben, an dem du aber Spaß hast. Sonst wirst du nicht lange durchhalten.

Antwort
von belieber06, 24

Also meistens sind die best bezahltesten Jobs die Jobs wo man für Studieren muss. Aber es gibt z.B auch Krahnfahrer die verdienen viel oder wenn man bei Benteler arbeitet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community