Frage von qaysert, 46

Welche Gurken schmecken am besten in einem polnischen Kartoffelsalat? Nimmt man auch Zucker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrauJessica, 34

Saure Gurken

Nein man nimmt keinen Zucker


Antwort
von iwolmis, 12

Kartoffelsalat ist in Polen fast unbekannt; dort macht man "salatka jarzynowa" - suche in googel und übersettze gleich.

Antwort
von atzef, 26

Für polnischen Kartoffelsalat nimmt man eigentlich klassischerweise gar keine Gurken und auch keinen Zucker.