Welche Gummitiere/Weingummi o.ä. sind richtig weich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja diese tropical und dann noch die joghurt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe selber mal eine Antwort: zum einen, damit ich "Hallo Rossi" nachher als beste Antwort auszeichnen kann und zum anderen, um einigen hier mal anhand eines Beispiels zu erklären, wohin es führt, wenn man auf Fragen, blöde oder nicht weiter führende Antworten gibt.

Ich erhielt gestern u. a. die Gegenfrage, ob besagte ältere Dame kein Gebiss hätte - was ich ehrlich gesagt als eine unglaubliche Anmaßung empfinde. Meine Frage lautete anders - wer da keine Sorte kennt, sollte zur nächsten Frage klicken.

Das hier ist nur ein Beispiel - es kommt so häufig vor, dass User bei Fragen (und die Fragestellern brennt die Frage auf den Nägeln) einfach blöde oder absolut anmaßende Antworten geben. Man sollte sich auf die Antwort konzentrieren und nicht anderen Leuten in ihre Angelegenheiten rein reden.

Ich werde mir künftig überlegen, ob ich solche Fragen nochmal bei GF stelle, wo man sich sicher sein kann, dass man von mindestens einem User verhöhnt wird. Ich werde gleich bei google oder in anderen Foren suchen. Denn das hier ist mit Verlaub, nur Stress.

Ich hoffe, das die GF-Leitung das liest und sich einmal Gedanken darüber macht.

Danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung