Frage von Impossibleskill, 60

Welche Gummis bei meiner Zahnspange?

Hallo erstmal Ich bekomme in 2 Monaten meine Spange und wollte mal fragen was ihr denkt was für Gummis ich nehmen soll?Ich möchte auf keinen Fall durchsichtige Gummis nehmen,da diese sich verfärben.Vielleicht hat ja jemand graue Gummis wenn ja können die sich verfärben?Und silberne können die sich verfärben(bin ein Junge ;) )

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vickyy98, 33

Von weissen und durchsichtigen kann ich dir auch nur abraten. Silberne und graue Gummis sind ganz cool, da sie bei einer silbernen Zahnspange eher unauffällig bleiben. Oder blaue Gummis sind auch gut (die lassen die Zähne weisser aussehen) 😉 Bis jetzt weiss ich nur aus eigener Erfahrung dass sich weisse, durchsichtige verfärben und sehr helle Farben wie rosa z.B können sich auch leicht verfärben, der Rest sollte in Ordnung sein. 😊

Kommentar von Impossibleskill ,

Vielen vielen Danke!!!Sehr gute Antwort!:)

Kommentar von Impossibleskill ,

Aber auf Rosa verzichte ich als Junge lieber mal :D

Antwort
von sunny8810, 40

Ich kann graue empfehlen wenn du eine silberne Zahnspange hast nein sie können sich nicht verfärben

Kommentar von Impossibleskill ,

Vielen dank :)

Antwort
von Yogi851, 39

Gummis in der Zahnspange? Hä? Ich hatte mal selbst eine aber Gummis hatte ich da nicht. Ist das ein anderes Modell oder was

Kommentar von Abby15 ,

er meint bestimmt Brackets

Kommentar von Impossibleskill ,

Ich denke du hast selbstligierende brackets da braucht man kein Gummi :)

Kommentar von Abby15 ,

ja hab ich auch

Kommentar von Yogi851 ,

ich weiß nicht ob man die so nennt, aber die wurden auf den Zahn geklebt und der draht wurde dann so reingeklickt.

Kommentar von Abby15 ,

ja die heißen Brackets

Antwort
von Abby15, 32

Ich habe graue Gummis die verfärben sich nicht.

Kommentar von Impossibleskill ,

Cool danke!Alle die das lesen freue mich trd wenn ihr mir schreibt welche Erfahrung ihr habt

Kommentar von Abby15 ,

nicht dafür :D

Kommentar von Impossibleskill ,

Hast du sonst irgendwelche Probleme mit deiner Spange und tut es dir weh?:/

Kommentar von Abby15 ,

nach dem Bogenwechsel tut es 1-2 Tage weh die Zähne kann dann fast nichts essen nur weiche Sachen.

Antwort
von VeniceC, 29

Ich habe 4 jahre lang jeden gummi in diesem maulzaun ausgerissen, bis mich die zahnärzte als hoffnungslosen Fall beschrieben und mir die Spange entnahmen

Kommentar von Impossibleskill ,

Das ist zwar keine Antwort auf meine Frage aber ok

Kommentar von VeniceC ,

lustig isses trotzdem :D

Kommentar von Impossibleskill ,

Naja wenns dich Glücklich macht :D

Kommentar von VeniceC ,

tut es (^3^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten