Frage von LikeFlauschi, 87

Welche Gummifarbe findet ihr bei einer Zahnspange am schönsten?

Ich kriege bald eine Zahnspange und wollte fragen welches Gummi ihr am schönsten findet. Ich will eher eine unauffällige Farbe und im Internet finde ich keine guten Bilder... Danke im vorraus :)

Antwort
von JonasKoenig01, 54

Ich finde blaue Gummis am schönsten, aber auch nur bei silbernen Brackets. Das kommt aber auch darauf an ob du Metall Brackets oder Keramik Brackets bekommst. Die aus Kermaik sind weiss/durchsichtig. Diese habe ich auch. Ich würde dir bei denen auch durchsichtige Gummis empfehlen, denn sonst sieht man nur den Draht und die Farbe. 

Antwort
von WalterWhite1999, 36

Ich würde silber nehmen, das fällt nicht auf und sieht meiner Meinung nach am schönsten aus. Dunkelblau und schwarz gehen evtl. auch.

Antwort
von DerCo, 51

Es gibt auch weiße Gummis / cremefarben.

Welche Farbe du am Ende wählst, das liegt bei dir, welche Klamottenfarbe steht dir denn?

Kommentar von LikeFlauschi ,

Dann wirken die Zähne doch totat Gelb, oder? Ich trage schwarz/grau/weiß. Also nicht so auffällige Farben ^^

Kommentar von DerCo ,

dann würde ich bei weiß bleiben. Mal davon abgesehen - die Gummis sind so gar nicht groß zu sehen.

Kommentar von LikeFlauschi ,

oke danke :3

Antwort
von GravityZero, 50

Silber ist relativ unauffällig da die Brackets ja auch Silber sind.

Kommentar von LikeFlauschi ,

okay, danke :)

Antwort
von RyzonSpiraLL, 32

Ich finde dunkel blau sehr schön. Und spâter in der lockeren, empfehle ich dir grau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community