Frage von SuperDuper110, 94

Welche Gürtel marke ist dasgürtel?

Habe ich auf Mallorca gekauft!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosswurscht, 27

Armani Fälschung

Antwort
von Dackodil, 21

Ist wohl vom Chinamann.

Antwort
von Kallahariiiiii, 25

Das Logo ist von Emporio Armani. Ob der Gürtel ein Original ist, kann ich dir nicht sagen. 

Antwort
von stubenkuecken, 25

Das ist die Marke "Hinterhofwerkstatt".

Antwort
von Dovahkiin11, 31

Armani. Ob Original oder nicht, sei mal dahingestellt.

Antwort
von Sicula, 8

Es ist Armani & kein Pilot, ich meine ein GA in der Mitte zu erkennen, außerdem guckt der Vogel nach links.

Wenn du ihn als Urlauber in Mallorca gekauft hast, wird er jedoch Fake

Antwort
von GunnarPetite, 16

Alles falsch. Das ist nicht fake Armani, das ist original Pilot. Billige Ware von akzeptabler Qualität. Habe mir dieses Portemonnaie in Kroatien gekauft und bin ziemlich zufrieden.

Kommentar von gretaundjulchen ,

der guckt aber in die andere Richtung... :)

Kommentar von GunnarPetite ,

na, guck du mal Jahre lang in eine Richtung.  Da würdest du auch irgendwann den Kopf drehen, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community