Welche Marke an günstigen Kontaktlinsen sind Eurer Erfahrung nach wirklich empfehlenswert (dm, rossmann....). Bezüglich Komfort, Tragedauer, Reißfestigkeit usw? Ich meine Monatskontaktlinsen.
Ich würde lieber zum Optiker gehen da bist wenigstens in guten Händen und wenn man schon online kaufen will dann auch nur Marken..die haben wenigsten Jahre lange erfahrung und wissen was die da tun.

Kontaktlinsen nur vom Optiker, schließlich geht es um die Augen. Da ist der Günstigste Fielmann.

finde linsen generell nicht gut (außer als eintopf). brille ist doch ein supergeiles accessoire B-)

meiner meinung nach sind die kontaktlinsen von fielmann preisgünstig und empfehlenswert.
Eine Anpassung von Linsen ist natürlich notwendig - am Bestem beim Augenarzt. Danach kann man die Kontaktlinsen natürlich auch im Internet deutlich günstiger kaufen. Nicht zu vergessen, die Augen und Stärke immer wieder (alle 6 Monate) vom Augenarzt prüfen zu lassen.
Übrigens bezieht www.linsen-meile.de alle Kontaktlinsen direkt von den Herstellern - und ist damit (genauso) sicher wie vom Optiker. Und ich spar mir heutzutage die Rennerei und die Benzinkosten da ich die Contactlinsen ja direkt nach Hause geliefert bekomme.

Ich kaufe Markenprodukte von meinem Optiker, was andres lass ich an meine eh schon sehr schlechten und blinden Augen nicht ran!!!

Ein interessanter Artikel über den Onlinekauf von Kontaktlinsen: http://www.kontaktlinsen-vergleichen.de/kontaktlinsen-online-kaufen/
Auf dieser Seite kann man auch Preise vergleichen. Ganz wichtig ist, dass man seine Linsen anpassen lassen hat (beim Arzt oder Optiker) und regelmässig zur Kontrolle geht. Und vor allem: Nie über die angegebene Zeit Tragen! Die Augen sind mit das wichtigste, was man hat. Leider wollen viele Linsenträger gerade da sparen und verzichten auf Untersuchungen oder Tragen die Linsen viel zu lange.