Frage von VODDEK, 30

Welche günstigen Drucker unterstützen Apples Airprint?

Hatte einen HP Deskjet der das konnte, war aber selten so unzufrieden mit einem Drucker. Habt ihr weitere Ideen? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Computer & WLAN, 12

http://geizhals.de/?cat=multi&xf=390\_AirPrint&sort=p

fast jeder Druckerhersteller bietet auch eine App zum Drucken an, damit kannst du auch ohne Airprint drucken

Antwort
von sogi456, 5

Drucker für den eigenen Haushalt werden in der Tat immer günstiger. Das kabellose Drucken ist mittlerweile auch absoluter Standart. Immer beliebter wird auch das Drucken vom Smartphone oder vom Tablet. Mit Apple Geräten funktioniert dies am besten mit der Airprint Funktion. 

Einen passenden Drucker findest du unter: www.wlandrucker-tests.de 

Dort findest Du auch unter dem Menü AirPrint Drucker zahlreiche Informationen und Kaufempfehlungen.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 13

Es gibt Wlan Drucker. Brother ist recht zuverlässig und die Einzelfarbpatronen gibts schon für 1€.

Airprint scheint sich nicht durchzusetzen.