salsa123 am 04.11.2009 um 14:25 Uhr
Wer hat ERfahrungen mit den neueren oder Testvergleichsberichte gelesen. Ich hab mir die Canon eos450 d angeschaut, die find ich gut.sie hat aber keinen integreirten Bildstabilisator
Die Stabi in den Objektiven sind besser als die im Boddy

Der Bildstabilisator im Gehäuse hat auch Nachteile und wird zudem ja nur selten benötigt. Es ist immer besser, eine verwacklungsfreie Verschlussgeschwindigkeit zu wählen. Wenn dafür zu wenig Licht da ist kann man dann ja das bildstabilisierte Objektiv nehmen. Meine Empehlung ist die EOS 500D mit kit 18-55 bildstabilisiert http://link.makro-foto.com/empfehlung-eos-500dmkit.html
DSLR´s werden von Canon & Nikon gebaut, diese beiden Marken sind die Marktführer auf diesem Gebiet.
Dann gibt es noch DSLR´s von den Herstellern Olympus Pentax Sigma Sony
Ich habe auch eine DSLR von Canon und ich bin zufrieden, Nikon baut auch gute Systeme, die ebenwürdig sind. Die unterscheiden sich nur in den keine Details und in der habtik
Canon hat auch einen Stabi. Allergings befinden sich diese nur in den Objektiven. Die Abkürzung für ein Stabi im Objektiv ist "IS"
salsa123 am 4. November 2009 14:29 Ja, weiß ich, ist aber meiner Meinung nach doch nicht so gut, wie ein integrierter. Kennt Ihr andere gute Marken?