gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche günstige SLR Kamera Digital mit Bildstabilisator könnt Ihr empfehlen?

gefragt von salsa123salsa123 am 04.11.2009 um 14:25 Uhr

Wer hat ERfahrungen mit den neueren oder Testvergleichsberichte gelesen. Ich hab mir die Canon eos450 d angeschaut, die find ich gut.sie hat aber keinen integreirten Bildstabilisator

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kamera x 1.769 Spiegelreflex x 116

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Buana am 4. November 2009 14:33
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Die Stabi in den Objektiven sind besser als die im Boddy

Weitere gute Antworten

Hanjo
beantwortet von Hanjo am 5. November 2009 20:33
1x

Der Bildstabilisator im Gehäuse hat auch Nachteile und wird zudem ja nur selten benötigt. Es ist immer besser, eine verwacklungsfreie Verschlussgeschwindigkeit zu wählen. Wenn dafür zu wenig Licht da ist kann man dann ja das bildstabilisierte Objektiv nehmen. Meine Empehlung ist die EOS 500D mit kit 18-55 bildstabilisiert http://link.makro-foto.com/empfehlung-eos-500dmkit.html

anonym
beantwortet von Buana am 4. November 2009 14:53
1x

DSLR´s werden von Canon & Nikon gebaut, diese beiden Marken sind die Marktführer auf diesem Gebiet.

Dann gibt es noch DSLR´s von den Herstellern Olympus Pentax Sigma Sony

Ich habe auch eine DSLR von Canon und ich bin zufrieden, Nikon baut auch gute Systeme, die ebenwürdig sind. Die unterscheiden sich nur in den keine Details und in der habtik

anonym
beantwortet von Buana am 4. November 2009 14:28
1x

Canon hat auch einen Stabi. Allergings befinden sich diese nur in den Objektiven. Die Abkürzung für ein Stabi im Objektiv ist "IS"

Kommentar von 3a191a1d36c60bc6fd4c38815c7614desmallsalsa123 am 4. November 2009 14:29

Ja, weiß ich, ist aber meiner Meinung nach doch nicht so gut, wie ein integrierter. Kennt Ihr andere gute Marken?

Himmelsgucker
beantwortet von Himmelsgucker am 4. November 2009 14:26
1x

die 500er!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.