heligirl am 08.10.2009 um 21:26 Uhr
Das muss ich wohl näher erläutern ;-) Also ich möchte 8 pdf-Dateien auf A3 ausdrucken. Da ich sie aber mehrfach präsentieren muss, sollen sie stabil sein. Meine Vorstellung ist so was wie eine starke Pappe, möglichst noch mit einer Schutzschicht gegen Verschmutzung. Ich brauche die Sachen schon am Montag. Wer kennt da Möglichkeiten? Es soll natürlich nicht allzu teuer sein, weil ich es eigentlich nur für einen Tag auf der Anuga benötige.

Mh in ne kleine regionale druckerei gehen die machen das meißt relativ fix und hauen dir dann auch noch ne schutzschicht etc drüber und beraten dich ;)Sonst wirds schwer bis montag...
Ggf mal in nem Fachbezogenen Druckerforum nachfragen ;)

na ganz normal auf a3 ausdrucken und dann mit kleister (kannst auch nen pritt stift nehmen)auf pappe kleben klarlack drauf
reicht für einen tag
heligirl am 8. Oktober 2009 21:35 Und sieht auch professionell aus? Ich will damit auf Sponsorensuche gehen.
CtK12 am 8. Oktober 2009 21:41 Das wird sicherlich nicht professionell aussehen.
Für was suchst du denn Sponsoren?
g4NgS73rNo1 am 8. Oktober 2009 21:51 naja sehe es so wenn es nicht so gut aussieht glauben dir die leute ehr das du wirklich geld brauchst :o)
heligirl am 8. Oktober 2009 22:17 Ich suche Sponsoren für eine Projekt für die Grundschule zum Thema Gesunde Ernährung. Das ist eine interaktive Werkstatt, d.h. Ausstellung verbunden mit Interaktionen. Und es soll schon professionell aussehen, denn die die kein Geld haben und unterstützt werden sollen, sind die Schulen.
So was gibt es? Druckerforen? Kennst du eins?
Die lieben drucker treiben sich eig in allen großen Grafikforen rum.
http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/ da kannst zB mal nachfragen die kennen sich eig richtig gut aus und wenn nich dann wissen sie immer jemand wo du nachfragen kannst. :)
Dank dir!