Frage von PeterSilie66, 66

Welche günstige Lippenpflege könnt ihr empfehlen?

Halloo :) Meine Lippen sind zurzeit extrem trocken und ich wollte mich mal umhören, welche Lippenpflege ihr so empfehlen könnt. Am besten nicht zu teuer und ich bin kein Fan von Labello, weil der immer so einen komischen Belag auf den Lippen hinterlässt. :) Danke im Voraus :) :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen9, 28

"Bee natural" gibt es bei dm/ Rossmann zu kaufen.

Antwort
von Luna1881, 44

Blistex Lippenbalsam

kostet nicht viel und hilft gut gibs aufjedenfall bei lidel edeka und tegut und im internet ( evt bei auch beim dm)

Kommentar von Liliant ,

Ich glaube bei Müller gibts die auch. :)

Kommentar von Luna1881 ,

kann sein bei uns gibs nur keinen müller :)

Antwort
von Zischelmann, 28

Rossmann hat sehr gute Lippenpflege- Stifte; besonders empfehlen kann ich die Stifte  mit Kamille-Marke Alterra

Antwort
von LeaSommer75, 13

Hallo,

Kaufmanns Kindercreme hilft super gegen trockene Lippen!

Liebe Grüße, Lea

Antwort
von ChrisTheUnicorn, 19

Honig ^^ einfach ein bisschen auftragen und einwirken lassen. Fühlt sich um einiges besser an als die "Schmantschicht" von labello :D

Antwort
von marla80, 21

Blistex in einer Tube...als creme...1-2 Tage benutzt und deine Lippen sind samtweich und eventuelle Risse sind geheilt...ich nehme ausschließlich Blistex...Labello finde ich auch furchtbar ;-)

Antwort
von Liliant, 38

Von Burts Bees sind die gut und recht günstig. 

Derzeit benutze ich aber am liebsten den EOS Lipbalm der aber ca. 5-6€ beim DM, Rossmann, Douglas, etc... erhältlich ist. :)

Lg. Liliant

Antwort
von Tututututu, 19

Blistex oder caramex find ich sehr gut :)

Antwort
von franzoheti30, 12

Ich komme gut mit denen von Balea klar :D

LG

Antwort
von Wummel1975, 27

Honig.