Welche günstige Handy- Flatrate mit gutem Netz und Internet ist gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guck mal auf der Seite von mobilcom. Da gibt es momentan Angebote. Auch im Telekom Netz mit dem a5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo schenzer1904,

wir würden Dir den Base-Tarif Blue All-in M Aktion vorschlagen. In diesem Tarif bekommst Du 2 GB Internet, eine Allnet- und SMS-Flatrate und Du kannst Deine Rufnummer mitnehmen wenn Du möchtest. Zusätzlich kannst Du Dir zum Vertrag bei uns ein Handy aussuchen, zum Beispiel vion Sony, Samsung und Apple. Hier findest Du den Tarif: https://www.deinhandy.de/tarife/base/pur-deluxe?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wenn Du lieber das Netz von Vodafone nutzen möchtest, können wir Dir den Tarif Smart L EU (Eco) anbieten. In diesem Tarif bekommst Du ebenfalls 2 GB LTE-Datenvolumen, eine SMS- und Allnet-Flatrate, sowie EU-Roaming inklusive. Außerdem kannst Du Deine Rufnummer auch hier mitnehmen, wenn Du willst. Zu diesem Tarif bekommst Du viele Smartphones sogar gratis dazu! Hier ist das Angebot: https://www.deinhandy.de/tarife/vodafone/smart-l-eu-eco?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von deinhandy.de

Ich kann dir da sehr die VodafoneCallya- Karte empfehlen, diese kannsd du kostenlos im Internet bestellen. Du musst kein bestimmtes Alter haben und Vodafone ist das (bis jetzt) zweitbeste Netz, hinter Telekom.

Kommentar von schenzer1904
22.08.2016, 11:51

aber da muss ich ja immer aufladen lassen oder nicht? außerdem hätte ich gerne mit handy

0

Wenn du unter 18 Jahre alt bist kannst du dir von O2 den Jungeleutetarif holen der sehr kostengünstig ist.

Kommentar von TheGermanNexus
21.08.2016, 17:49

Ich glaube es geht oben um nen Handy vertrag unter 18 bekommst du davon soweit ich weiss keinen .

Der Junge Leute Tarif gilt bis 28.

0
Kommentar von Th0maas
21.08.2016, 17:59

Ich Entschuldige mich, soweit ich das grade gelesen habe gibt es z.B. bei vodafon einen Vertrag von 18-25 Jahre und bis 30 Jahre für Studenten.

0
22.08.2016, 11:55

ist auch nicht schlimm, wenn der vertragsabschluss erst ab 18 ist. es gibt ja immer noch eltern.. :)

0

Kann dir Winsim empfehlen: 6.99€ für Telefon & SMS Flatrate und 2GB LTE.

MfG.Philipp. Philipp

22.08.2016, 11:50

danke für deinen tipp aber ich hätte aber gerne mit handy, da ich nicht schon allein für das habdy unmengen an geld ausgeben möchte/ kann..

0