Frage von Hoitzbredl, 35

Welche GTX980 ti soll ich kaufen?

Hallo ich habe eine frage ich suche eine gtx 980 ti aber ich weiß nicht von welchen hersteller .

welche mir gefalln würde wäre die von evga und von zotac

aber welche würdet ihr nehmen ?

(sie soll nicht zu laut werden bei der auslastung, und schon gut übertaktet )

Antwort
von larrymann, 25

Ich finde die Strix von Asus gut oder Sie Superclocked von Evga im Referenzdesign

Antwort
von 21Toasty12, 16

Gar keine, Preis-Leistung ist ned so gut. [MSI find ich immer gut]


Kommentar von Hoitzbredl ,

darum geht es nicht .. klar leistung hast du .. besser wie amd oder sonstiges .. die nächste karte wäre schon die titan zum zocken.. und ich meine die karte bekommst du schon um 699 allso wer zockt hat da aufjedenfal ne gut karte

Antwort
von all1gataZ, 10

Ich finde Gigabyte gut. Aber ist halt Geschmackssache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten