Frage von hilftme, 34

Welche GTX ist besser?

Gainward GTX 970 oder MSI GTX 970
Was ist besser für Spiele mit Leistung( GTA V)?

Antwort
von Christophror, 34

Keine von beiden. Lieber von Evga oder Asus. Die Leistung ist bei allen 970ern gleich. Nur die Kühlung ist anders und die ist bei Asus und Evga sehr gut.

Antwort
von gutgefragt02, 5

Die Leistung wird sich nicht sehr unterscheiden, aber ich würde immer auf Saphire, Asus oder MSI setzen. Aber rate dir statt der 970er eine R9 390 Nitro von Saphire, kannst aber auch getrost zur 970 greifen, damit machst du sicher auch nichts falsch:)

Kommentar von hilftme ,

Wieso denn zur R9 390 nitro?

Kommentar von gutgefragt02 ,

Sie hat mehr Vram und ist schon eher Zukunftsicher, und ist einfahc ein bisschen schneller, aber wie gesagt, mach wie du es willst, sind beide geile Karten.

Kommentar von hilftme ,

Welche Karte hätte denn so mehr FPS in GTA V?

Kommentar von gutgefragt02 ,

die 390 sollte vielleicht ein paar fps mehr bringen aber du wirst nicht wirklich etwas merken

Kommentar von hilftme ,

Also ungefähr gleich viel FPS aber sie hat mehr Vram fürs spätere Leben?

Kommentar von hilftme ,

Ich bin jtz nähmlich schon 3 Jahre bei GTX und jtz bin ich mir nicht sicher ob ich die R9 390 nitro nehmen soll..

Kommentar von gutgefragt02 ,

wenn du gtx willst dann nimm gtx die wird zum vorteil nicht ganz so heiß aber musst du natürlich wissen ich werdeir zukünftig die 390 holen aber kannst du ja entscheiden

Antwort
von bister88, 20

Leistung ist bei allen 970 gleich (vielleicht durch OC höhere Mhz, aber das kannste selber ändern via GPU Tweak), was sich verändert ist die Lüftung. Wenn du eine gescheite haben willst hol dir die Palit oder Asus Strix, aber bitte keine Gainward oder MSI.

Kommentar von hilftme ,

Wieso keine MSI?

Kommentar von bister88 ,

DU SCHON WIEDER WTF WIESO STELLT JEDER IMMER DIE GLEICHE FRAGE JEDEN VERFLUCHTEN TAG.

Kommentar von bister88 ,

Ich ignoriere euch Banausen jetzt einfach, dass ist ja der Wahnsinn. Nimmt den Rat von diesem Typen Raphael an und ERSTICKE!

Kommentar von hilftme ,

Weil jeder was anderes sagt XD

Kommentar von hilftme ,

Danke xD

Kommentar von hilftme ,

Wie nett Leute heutzutage sind :')

Kommentar von bister88 ,

Wenn man es einfach nicht versteht, in deinem letzten Thema habe ich und weitere dir Erklärungen gegeben. ES MACHT KAUM einen UNTERSCHIED! Ein UNTERSCHIED wäre eine AMD HD 7770 im VERGLEICH zur 980ti, aber bei der 970 zur 970 GENAU 0,5%. Es ist die KÜHLUNG! PALIT UND ASUS SIND LEISER UND KÜHLEN BESSER. Hoffe du hast es jetzt verstanden. 

Kommentar von bister88 ,

ICH hab dir gestern sogar einen netten PC zusammengestellt und du konnstest nicht mal auf DANKE drücken obwohl dir Leute helfen. DAS nenne ich "Wie nett Leute heutzutage sind :')"

Antwort
von raphael998, 18

Die Gigabyte

Kommentar von hilftme ,

Wieso?

Kommentar von raphael998 ,

Weil sie höher getatacktet ist.

Kommentar von hilftme ,

Und was bringt das höhere Takten?

Kommentar von raphael998 ,

Bessere Leistung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten