Frage von KN124, 103

Welche GTX Grafikkarte kann man mit der R9 390 vergleichen?

Welche GTX Grafikkarte kann man mit der Radeon R9 390 4GB vergleichen? Bitte so viele Meinungen wie möglich! DANKE ;-)

Antwort
von ichhabkeinenok, 71

Mit der GTX 970, die haben fast keinen Unterschied :)

Antwort
von mircmo123, 70

Die GTX 970 ist mit der R9 390 Vergleichbar.
Nur hat die R9 auf dem Papier viel mehr Leistung.
In Wirklichkeit ist der Unterschied jedoch gering.

Kommentar von groygroy ,

Nicht nur auf dem Papier, auch in der Praxis ist der Unterschied spürbar

Antwort
von TheUnkownOne, 65

Wenn ich mich recht entsinne, war es die 'GTX 980 ti'. Ich kann mich aber auch irren und es könnte die 'GTX 970' gewesen sein.

Wenn du in Google z.B. 'AMD R9 390 vs. ...' eingibst, sollte Google dir eigentlich schon direkten Gegner vorschlagen, da sich dort die meisten Referenzen finden. :-)

Kommentar von KN124 ,

Ich glaub nicht, dass es die 980Ti war. Die ist viel teurer. Aber danke! :)

Kommentar von TheUnkownOne ,

Wenn du dich mit der Materie auskennst, weißt du sicherlich, dass Nvidia schon oftmals ordentlich auf die Preistube gedrückt hat ;) AMD war schon immer günstiger und gerade die 980 ti hat ein schlechtes Preis/Leistungs Verhältnis :)

Antwort
von ShineSonPC, 47

Die x version ist ein mittelmaß aus gtx 970/980

Antwort
von TheDevastator, 35

Die GTX 970, aber die 390 ist ein Stück besser. 

Antwort
von mircmo123, 21

Die R9 gibt es gar nicht mit 4gb! xD

Kommentar von ichhabkeinenok ,

Doch O.o

Kommentar von TheDevastator ,

Nein, es gibt keine R9 390 mit 4GB. Das wäre dann die R9 290.

Kommentar von mircmo123 ,

Auf MFactory jedenfalls nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community