Frage von AndreasLubitz, 41

Welche GTX 980ti?

Hallo erstmal

Ich will mir eine GTX 980ti holen aber welche Marke? Ich hab mir überlegt die von ASUS zu nehmen oder Gigabyte.. die von MSI ist mir leider zu teuer oder was könnt ihr mir empfehlen?

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 31

Die Gigabyte G1 ist Top sowie die von EVGA.

LG

Kommentar von AndreasLubitz ,

Vielen dank ^^ Ich glaube ich werde auch eher evga zugreifen

Antwort
von Swaguser1234, 41

Die Asus ist aufjedenfall gut, die Gigabyte bestimmt auch, aber da hab ich jetzt keine Erfahrungen. Ist natürlich die Frage was dir am wichtigsten ist : Leistung, Lautstärke, Design,...?

Kommentar von AndreasLubitz ,

Leistung natürlich. Design ist mir relativ .. Lautstärke naja ich hab Headset auf das ist mir auch nicht so wichtig.. wie findest du die von EVGA? 

Kommentar von Swaguser1234 ,

Hab nochmal nachgeschaut, die Asus ist etwas besser als die Gigabyte, also etwas schneller, etwas leise und etwas kühler. Aber ich würde nicht sagen das man den Unterschied merkt zwischen der Asus und der Gigabyte, beide gehören zu den besten Modellen. Ich würde (persönliche Meinung) zur Asus greifen, weil ich sie sexy finde ^^

Kommentar von Swaguser1234 ,

Evga ist in allen belangen etwas schlechter als die beiden, also etwas langsamer (wahrscheinlich nicht merkbar) und etwas lauter. Aber wenn dir die Lautstärke nicht so wichtig ist, auch empfehlenswert

Kommentar von AndreasLubitz ,

Auf Alternate kostet sie gerade nämlich 639 Euro also die ACX 2.0 lüfter SC :) und verbraucht nicht so viel Strom

Antwort
von HardwareGuru, 31

Am besten die ichill von inno 3d.

Antwort
von DerVerfasser, 38

Die schnellste ist die von Zotac.

Kommentar von Swaguser1234 ,

Aber auch die teuerste...

Kommentar von AndreasLubitz ,

Aber ziemlich teuer mh :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community