Welche GTX 980 Ti Variante?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Evga Hydrocopper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keyvi22
27.11.2015, 14:15

Ich tendiere im Moment aber zur zotac Gtx 980 ti amp extreme Edition.. Was ist deine Meinung zu dieser Grafikkarte?

0
Kommentar von Keyvi22
27.11.2015, 17:28

cool danke für deine Hilfe

0

MSI GTX 980 Ti ist meiner meinung nach die beste !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gigabyte gaming 1 mit 3 lüftern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zotac AMP! Extreme ist mit Abstand die beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keyvi22
27.11.2015, 17:54

Das Gefühl hab ich bis jetzt auch. Der Preis ist auch ordentlich aber die Leistung ist abnormal.... besitzt du selber eine?

0
Kommentar von NAISS
27.11.2015, 18:02

Nein , leider nicht aber ich gehe davon aus dass sie rasiert ist immerhin die stärkste Single gpu Karte auf dem Markt ich selber habe eine auf 1.5ghz übertaktete gtx 980 welche wassergekühlt wird

0
Kommentar von Keyvi22
28.11.2015, 08:53

von welcher Marke wenn ich fragen darf?

0