Welche gtx 980 ti ist die schnellste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Theoretisch ist jede Gtx 980 TI gleich schnell, nur ist sie von Hersteller zu Hersteller anders getaktet. Den Höchsten Takt ab Werk hat die Zotac AMP extreme Edition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zotac AMP! Extreme hat den höchsten Takt ab Werk, allerdings ist das schon ziemlich ausgereizt, durch eigenes OC ist bei der nicht mehr viel rauszuholen.

Wenn du ne Wasserkühlung verbauen willst, lieber ne andre. Ansonsten würde ich die Zotac nehmen.

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/6144MB-ZOTAC-GeForce-GTX-980-Ti-AMP--Extreme-Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16-\_1004668.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich ist jede 980 Ti gleich. Der einzige Unterschied den es gibt sind verschiedene Kühler Modelle und oder verschiedene Taktraten sprich in wie fern die Karten schon von Werk aus übertaktet sind. Beispielsweise könntest du dir eine 980 Ti mit einer niedrigeren Taktrate kaufen und diese selbst übertakten. Du solltest beim Kauf auch darauf achten, dass du eine Karte mit einem gut kühlendem und leisem Kühler kaufst. Welche nun vom kühler her am besten ist kann dir sicher noch jemand sagen, da ich dabei im Moment etwas überfragt bin.
Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Lg. AndyCrafty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung