Frage von DerEchteFlorian, 44

Welche gtx 970, die von msi oder ...?

Ist die palit gtx 970 jetstream schlechter als die gtx 970 von MSI?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 32

Die leistungunterschiede beider Hersteller sind Minimal.

Wibei die Msi leiser ist, ausserdem hat diese Semipassive lüfter

Antwort
von ProfGoogle, 18

Hab die von msi und bin voll zufrieden. Besonders die passive kühlung im idle Modus gefällt mir.

Antwort
von ArcticFox1, 15

Habe die von gainward genommen, Msi und Asus sollen aber auch nicht lauter sein.