Frage von User77634, 58

Welche Gtx 970 ist die stärkste?

Mit welcher Gtx 970 erricht man die meisten FPS in Spielen ?

Antwort
von RadicalGarrus, 12

Die stärkste Gtx 970 ist die iChill von Inno3d. Ich habe momentan die Zotac AMP! Extreme Core Edition. Aber da gibt es kaum Unterschiede zu anderen übertakteten Modellen wie der G1 von Gigabyte. Ausserdem sind eben zum Beispiel das Modell welches ich habe ziemlich überteuert. Eine normale Gtx 970 bekommt man für 50.- billiger.

Antwort
von NuKL3in, 28

Wenn es um diese Grafikkarte geht würde ich die GTX 970Ti nehmen. Da es aber viele neue Spiele gibt würde ich dir eine GTX 980 (Ti) empfehlen kostet nicht viel mehr aber ist Zukunftssicherer ;))

Kommentar von Agentpony ,

970Ti gibt es nicht, und ein Preissprung von +50% zur 980 und +100%  zur 980Ti entspricht nun wahrlich nicht "kostet nicht viel mehr " ...

Antwort
von gooo606, 22

ich würde an deiner stelle auf eine R9 390 zurückgreifen

Antwort
von floppydisk, 31

lass lieber die finger von diesem ram-krüppel. in diesem preissegment ist es unsinn, nicht zu einer radeon karte zu greifen - diese ist etwas günstiger und in allen belangen besser.

Kommentar von Sasch93 ,

Günstiger zwar nicht aber auf den Fall besser und mit Direkt X12 sowieso

Kommentar von floppydisk ,

und gerade bei direct x12 hat die karte massive probleme und teilweise leistungseinbrüche. zusammen mit dem betrug beim vram noch ein grund, nicht zu dieser karte zu greifen.

Antwort
von nicolelover, 23

Kaufe die lieber eine r9 390.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten