Frage von JoongeLP, 24

Welche GTX 970 ist am Besten, zum Spielen?

Hallo Leute,

ich weiß das es im Internet Antworten gibt aber ich wollte trotzdem nochmal fragen! Nun möchte ich wissen, welche GTX 970 am empfehlenswertesten ist und nicht laut ist! Aber lieber ist es mir das sie gut ist!

Euer, JoongeLP

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shamrokk, 11

Jetzt sind doch gerade die neues Modelle rausgekommen. Willst du ri nicht vielleicht eine 1070er kaufen? Die ist Leitstungstechnisch haushoch überlegen von dem was ich bisher so gehört habe.

Kommentar von JoongeLP ,

Aber die ist doch noch gar nicht draußen, oder?Wie teuer soll die denn sein?

Kommentar von JoongeLP ,

Ich kaufe mir keine Grafikkarte für 400€!

Antwort
von HenrikHD, 8

Am besten garkeine 970:
Die R9 390 ist weitaus besser und kein Purer Beschiss von Nvidia.
Zudem kommt jetzt die 1070 raus.